Pressemitteilung Informationsveranstaltung Merxheim

Pressemitteilung Informationsveranstaltung Merxheim

Stefan Ottenbreit und Bernd Kissel führen die Liste der Freien Wählergemeinschaft

Merxheim e.V. an.

Der 2. Vorsitzende und der Fraktionsvorsitzende werden auf den Plätzen 1 und 2 für die Kommunalwahlen am 26. Mai 2019 von der FWG Merxheim ins Rennen geschickt. Ottenbreit und Kissel wurden neben weiteren 17 Kandidaten bereits am 08. März 2019 in einer Mitgliederversammlung gewählt. Ergänzend hierzu konnten sich am Donnerstag, den 04. April 2019 die Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Merxheim im Alten Rathaus über die Arbeit der Freien Wählergemeinschaft, kurz FWG informieren. Im gut gefüllten Gästesaal wurde über die Ziele der FWG als Verein berichtet, der ausschließlich die Interessen der Merxheimer Bürger vertritt. Außerdem wurde ein Einblick in die Arbeit im Ortsgemeinderat und in den Ausschüssen gegeben. Im Laufe des Abends entwickelte sich eine interessante Diskussion zwischen jungen und älteren Bürgern zusammen mit den FWG Mitgliedern. Die Aufnahme von zusätzlichen FWG Mitgliedern wird vom FWG Vorstand und der Fraktion als voller Erfolg der Veranstaltung gewertet. Man wird sicher solche Informationsabende wiederholen. In der Zwischenzeit können sich Merxheimer Bürgerinnen und Bürger selbstverständlich bei den FWG Mitgliedern persönlich oder über die FWG Webseite (www.fwg-merxheim.de oder www.merxheim.de über aktuelle Entwicklungen informieren.

2019-07-05T16:47:23+00:00